Mittwoch, 15. Februar 2012

See ya NZ! Cheer bro!


In einer halben Stunde oder so fahre ich zum Flughafen. Das wars. Tschuess sagen steht an, wer weiss, ob und wann ich wiederkomme? Auch wenn ich mich auf zu Hause freue - ich werde Neuseeland vermissen! Die Art der Menschen hier, die atemberaubende Landschaft, das Reisen, das neue-Leute-kennenlernen.

Mal schauen, wie der Flug so wird. Katastrophen kann ich mir nicht leisten, ich hab nen Puffer von $10.18 xD Ich hab gehoert, am Frankfurter Flughafen wird mit Streik gedroht... alles schoen und gut, aber bitte, nachdem ich da wieder weg bin!

Es kommt nochmal ein ausfuehrlicherer Beitrag ueber meine letzten Tage hier (die toll waren).

Aber das hier ist mal live und in Farbe. Ich will nach Hause und unbedingt noch hierbleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen