Mittwoch, 22. Februar 2012

Good old Germany

Der Eintrag meiner letzten paar Tage in Neuseeland liegt noch auf dem Netbook, für das ich gerade kein Ladekabel habe, der kommt also nach!

Ich bin nach einigen Stunden wenig aufregenden Fluges wohlbehalten in Frankfurt gelandet und hatte dort auch noch so viel Glück, dass mein Flug nach Hannover nicht vom Streik betroffen war. Untypisch für eine Behrens, aber beschweren werd ich mich nicht!

Ich wurde ganz lieb empfangen von der Familie plus (Paten-)Tante und Kili, dann gab es Frühstück, was nach so langer Zeit Toastbrot und Billigkäse so unfassbar lecker war! Und auch der Rest des Tages war nett und relativ gemütlich, zur Jetlagbekämpfung durfte ich erst um zehn ins Bett, bin dann aber auch sofort ins Koma gefallen.

Der Rest des Wochenendes war noch ganz aufregend: Samstag Abend war der erste Tanzschulball meiner Brüder. Ich war ganz stolz, die haben nämlich beide Rhythmusgefühl und hübsche und sympatische Tanzpartnerinnen ;-)
Sonntag Abend ging es als Überraschung von Kili zum Eisbrecher + Lord of the Lost Konzert ins Capitol, so hab ich Maga und Gerdi nochmal zu Gesicht bekommen, das war schön :)
Und Montag mein 20. Geburtstag, für den aber wenig Zeit war, mit Eltern und Freund ging es nach Hamburg, wo mich erst ein Frühstück im Oktober und dann ein Vorstellungsgespräch erwartete... das Ergebnis erfahre ich in ca. drei Wochen. Hinterher noch ein Großeinkauf bei Lush und ein Essen im Zwick, so muss das ;-)

Jetzt habe ich erst wirklich Zeit, anzukommen und meine ganze Reise nochmal Revue passieren zu lassen. Ein Fazit kommt also noch. Auf jeden Fall bin ich wieder da und auch schon fleißig am engewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen